Weißt du was ich gerade festgestellt habe. Dass Englisch mir viel leichter fällt zu schreiben, als Deutsch. Das ist doch echt voll krass. Egal ich schreibe trotzdem in deutsch weiter... Am Montag ist ja mal was extraordinäres passiert: Ich musste das erste Mal in meinem Leben wegen einer Sportverletzung zum Arzt gehen. Mein linker Fuß hat sich eine ziemlich heftige Prellung zugezogen. Warum müssen Mädels auch mit Jungs Fußball spielen, die nicht wirklich Rücksicht auf das andere Geschlecht nehmen?
Auf jeden Fall stand ich halt mal im Tor, weil halt jeder Mal im Tor stehen musste. Der Ball hatte ziemlich viel Geschwindigkeit drauf und prallte mit voller Wucht an meinem Füßchen ab. Wenigstens konnte ich vollen Einsatz bringen und der Ball ging nicht ins Tor! yippie.... :)
Jetzt darf ich bis Freitag mit Krücken durch die "geliebte" Schule humpeln und jeder frägt mich nach meiner Geschichte. Irgendwie verstehe ich die Welt gerade nicht mehr ganz und ich frag mich des öfteren warum mir das gerade passieren musste und vor allem gerade jetzt....
Ich habe heute Morgen in der Schule mit meinem Mathelehrer gesprochen und ich darf meine Matheklausur am 24. März nachschreiben, nur leider konnte er mir nicht sagen was er abfrägt. Also werden alle Kenntnisse der "Analysis" von mir gefordert. Na dann mal ran an den Speck! Jetzt gehts langsam aber sicher Richtung Abiturprüfungen. There's a lot to do but I will make it with God's help of course! ;)
-be blessed Julchen :D
Achte auf deine Gefühle, denn sie werden deine Gedanken.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten.
Achte auf deine Worte, denn sie werden zu Taten.
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie bilden deinen Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er bestimmt dein Leben.
Als ich alleine war und nichts hatte,
habe ich um einen Freund gebeten,
der mir hilft meine Schmerzen zu ertragen.
Niemand kam, außer... GOTT.
Als ich Luft brauchte,
um aus meinem Schlaf aufzuwachen,
konnte mir niemand helfen,
außer... GOTT.
Als alles, was ich gesehen habe,
Trauer war und ich Antworten brauchte,
hat mich niemand gehört,
außer... GOTT.
Und als ich mich fragte,
wem ich meine bedingungslose Liebe schenken sollte,
habe ich keinen anderen Namen gefunden,
außer... GOTT.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen